Attraktive Arbeits- und Ausbildungsplätze

Die hohe fachliche und menschliche Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellt sicher, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner in unseren Häusern wohlfühlen. Eine gute Qualifikation und Empathie sind für uns deshalb wichtige Kriterien bei der Mitarbeiterauswahl.

Wir arbeiten über alle Hierarchieebenen hinweg vertrauensvoll und wertschätzend zusammen. Gezielt fördern wir die Bereitschaft unserer Mitarbeiter,

an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen. Neben einem guten Arbeitsklima bieten wir unseren Mitarbeitern ein adäquates Gehalt mit Zusatzversorgung und Vermögenswirksamen Leistungen.

Informieren Sie sich hier über aktuelle freie Stellen und Ausbildungsmöglichkeiten im Haus am Wunnenstein und dem Seniorenlandhaus Abstatt. Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

Werde ein Teil von uns!

in Voll- oder Teilzeit

Wir suchen examinierte Altenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, wahlweise im Tag- oder Nachtdienst (Dauernachtwache). Wir bieten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team.

Für Fragen stehen Anja Buchs (Heimleiterin) oder Dunja Albrecht-Grau (Pflegedienstleiterin) unter Tel. 07148/9621-0 gerne zur Verfügung.

Zur Stellenanzeige

Generalistische Pflegeausbildung zum Pflegefachmann/-frau

Deine Bewerbungsunterlagen sende bitte postalisch an:

71723 Großbottwar

Für Fragen ist Anja Buchs (Heimleiterin) oder Dunja Albrecht-Grau (Pflegedienstleiterin) gerne telefonisch unter Fon 07148 9621-0 für Dich da.

Zur Stellenanzeige

Generalistische Pflegeausbildung zum Pflegefachmann/-frau

Deine Bewerbungsunterlagen sende bitte postalisch an:

74232 Abstatt

Für Fragen ist Bernd Schulz-Ellgaß (Heimleiter) oder Sandra Albrecht (Pflegedienstleiterin) gerne telefonisch unter Fon 07062 9177-0 für Dich da.

Aus datenschutztechnischen Gründen bitten wir Sie, keine elektronischen Bewerbungen zu versenden.
Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:

Anja Buchs

Heimleiterin

Dunja Albrecht-Grau

Pflegedienstleiterin

Bernd Schulz-Ellgaß

Heimleiter

Sandra Albrecht_kl

Sandra Albrecht
Pflegedienstleiterin

Start in den Beruf mit einer Altenpflegeausbildung

Sie haben Freude im Umgang mit alten und pflegebedürftigen Menschen, sind aufgeschlossen, engagiert, haben Ideen und suchen einen Ausbildungsplatz? Dann freuen wir uns, wenn Sie bei uns Ihre Ausbildung für den Beruf des/r Altenpflegers, der Altenpflegerin beginnen.

Sie werden gut und qualifiziert angeleitet, haben einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, an dem Sie das erlernte Wissen praktisch einbringen und anwenden können. In unserem Haus sind immer acht bis neun Auszubildende beschäftigt, so dass auch der Austausch untereinander gewährleistet ist. Die theoretische Ausbildung findet in der Regel an der Mathilde-Planck-Schule in Ludwigsburg statt.

Unsere Auszubildenden werden von uns nach Ende ihrer Ausbildung in der Regel übernommen.

Wir freuen uns auf eine erste telefonische Kontaktaufnahme. Oder schicken Sie uns Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnis.