Freundliche Zimmer, individuell gestaltet

Das Haus am Wunnenstein ist barrierefrei. Die Einzel- oder Doppelzimmer sind hell und freundlich eingerichtet und durch den Aufzug bequem erreichbar. Wintergarten, Cafeteria und einladende Gemeinschaftsflächen laden zum Verweilen ein.

Selbstverständlich dürfen unsere Bewohner ihre Zimmer mit eigenen Möbelstücken einrichten und ihnen so eine persönliche Note verleihen. Auch Bilder oder andere Erinnerungsstücke dürfen sie gerne mitbringen.

Wir kochen täglich frisch, mit regionalen Zutaten

Unser Essen ist schmackhaft und gesund. Die Küche steht unter der bewährten Leitung von Küchenmeister Uwe Jahn. Alle Mahlzeiten werden frisch zubereitet, sind ausgewogen und abwechslungsreich. Die Bewohner können täglich zwischen zwei Hauptmahlzeiten wählen. Neben Vollkost bietet die Küche Schonkost sowie vegetarisches Essen. Tafelwasser, Tees und Säfte stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung.

Die meisten Bewohner treffen sich zu den Mahlzeiten im Speisesaal, wo ihnen das Essen von unseren Mitarbeitern individuell portioniert serviert wird.
Auf Wunsch bringen wir die Mahlzeiten auch aufs Zimmer.

Unsere Essenszeiten:

• Frühstück: 08:00 – 10:00 Uhr
  • Mittagessen: 12:00 – 13:00 Uhr
  • Nachmittagskaffee: ab 15:00 Uhr
  • Abendessen: ab 17:45 Uhr

Gerne erhalten Sie auch eine Nachtmahlzeit.