Ein Haus mit Wohlfühlatmosphäre

In der familären Atmosphäre und dem freundlich-hellen Ambiente unseres Hauses fühlen sich unsere Bewohner sehr wohl. Die Bewohner-Zimmer sind über drei Ebenen verteilt und alle mit individuellen Bädern ausgestattet.

Selbstverständlich dürfen unsere Bewohner Ihre Zimmer mit eigenen Möbelstücken einrichten und ihnen so eine persönliche Note verleihen. Auch Bilder oder andere Erinnerungsstücke dürfen sie gerne mitbringen.

Unser großzügiger Wintergarten und unsere Terrasse laden zum Verweilen mit Besuchern und Angehörigen ein. Sie speisen in angenehmer und ruhiger Atmosphäre.

Wir kochen für Sie täglich frisch

Unser Essen ist schmackhaft und gesund. Die Küche steht unter der bewährten Leitung von Küchenmeister Peter Schweitzer. Alle Mahlzeiten werden frisch zubereitet, sind ausgewogen und abwechslungsreich. Die Bewohner können täglich zwischen zwei Hauptmahlzeiten wählen. Neben Vollkost bietet die Küche Schonkost sowie vegetarisches Essen. Tafelwasser, Tees und Säfte stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung.

Die meisten Bewohner treffen sich zu den Mahlzeiten im Esszimmer, wo Ihnen das Essen von unseren Mitarbeitern serviert wird. Auf Wunsch bringen wir die Mahlzeiten auch aufs Zimmer.

Unsere Essenszeiten:

• Frühstück: 08:00 – 10:00 Uhr
  • Mittagessen: 12:00 – 13:00 Uhr
  • Nachmittagskaffee: ab 14:30 Uhr
  • Abendessen: ab 17:30 Uhr

Gerne erhalten Sie auch eine Nachtmahlzeit.