Besondere Leistungen für besondere Menschen

Das Seniorenlandhaus Fridericke und sein engagiertes Mitarbeiter-Team bieten eine Reihe besonderer Vorteile und Leistungen. Sie tragen entscheidend zum Wohlbefinden und zur Zufriedenheit unserer Bewohnerinnen und Bewohnern bei.

Individuell abgestimmte, vielseitige Betreuungs- und Behandlungsangebote schaffen eine Umgebung, in der sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner sicher und wohl fühlen.

Die familiäre Atmosphäre und das freundliche Miteinander sind zentrale Merkmale unseres Hauses. Zuwendung und Menschlichkeit sind bei uns gelebte Realität.

Die Qualität der Arbeit unserer professionellen Mitarbeiter-Teams sichern wir durch kontinuierliche externe und interne Fort- und Weiterbildungen sowie mit unseren regelmäßigen Team- und Fallbesprechungen.

Wir setzen auf ein kooperatives Miteinander und klare Strukturen sowohl für unsere Bewohner wie auch für unsere Mitarbeiter.

Die Zimmer sind sehr großzügig, hell und freundlich mit gehobener Ausstattung. Damit bietet sich unseren Bewohnern ein überaus attraktives Ambiente.

Die großzügigen Flure und Gemeinschaftsräume können barrierefrei genutzt werden.

Alle Mahlzeiten werden in unserer hauseigenen Küche mit einem hohen Anteil an frischen Produkten selbst hergestellt. Damit bieten wir eine qualitativ hochwertige Speisenversorgung für unsere Bewohner, Gäste und Mitarbeiter unter Berücksichtigung ernährungsphysiologischer Bedürfnisse und Wünsche.

Gute Noten für die Qualität unserer Arbeit

Herausragende Qualität ist für uns das Fundament unserer Arbeit. Regelmäßig wird unser Haus unangekündigt und neutral geprüft, zertifiziert und bewertet. Die ausgezeichneten Bewertungen und Noten, die wir dabei für die Qualität unserer Arbeit erhalten, sind für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

Prüfbericht MDK

Qualität der stationären Pflegeeinrichtung Seniorenlandhaus Abstatt
74232 Abstatt.

PDF Prüfbericht