Mitteilungsblatt Stadt Großbottwar, 19. Januar 2023 – Großbottwar-Winzerhausen

Ein neues Klavier für das Haus am Wunnenstein

Großbottwar-Winzerhausen -Vorige Woche waren die Augen unserer musikalischen Bewohner recht groß und staunten nicht schlecht, als ein Klavier vor der Türe stand.

Bereits im Dezember 2022 erhielten wir von einer Familie aus Winzerhausen einen Anruf, das sie ein Klavier kostenlos abzugeben hätten. Welch ein Glücksfall für uns und welch ein musikalischer Zugewinn.

Musik bereichert unser Leben, trägt wesentlich zur Lebensfreude bei und ist bei uns im haus am Wunnenstein ein fester Bestandteil unseres Alltags.

Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und möchten uns ganz herzlich bei dem Klavierspender, welcher namentlich nicht genannt werden möchte, bedanken.

Unmittelbar nach dem Aufstellen des Klavieres im Aufenthaltsbereich der 2. Etage setzt sich ein Bewohner daran und ließ das Klavier erklingen.

VIELEN DANK für dieses wunderbare Klavier!

Anja Buchs