Mitteilungsblatt Stadt Großbottwar, 10. März 2022 – Großbottwar-Winzerhausen

Großbottwar-Winzerhausen – … war richtig was los im Haus am Wunnenstein.

Egal ob Jung oder Alt, wenn zu Fasching die Narren los sind, kennt die Fröhlichkeit keine Grenzen. Bereits die Vorbereitungen konnten sich sehen lassen, so wurden Masken gebastelt und unser Gartensaal wurde ganz im Zeichen des Karnevals bunt geschmückt.

Untereinhaltung der aktuellen Corona-Regeln hatte das Team der sozialen Betreuung eine richtig tolle Faschingsfeier für unsere Bewohner auf die Beine gestellt.

Zur Party besuchte uns der Tanzsportclub Dance Inspiration Großbottwar-Oberstenfeld e.V. und bot im Hauptteil des Programms eine gewaltige akrobatische Tanzeinlage. Es war unglaublich, mit welcher Leichtigkeit und Freude sie tanzten und für Spaß sorgten. Anschließend gab es ein Wunschkonzert mit Holger Hessenauer von der evangelischen Kirchengemeinde, welches keine Wünsche offen ließ und genau den Geschmack der Bewohner traf.

Bewohner und Mitarbeiter feierten ausgelassen, sie schunkelten, tanzten und klatschten. Zum Kaffee gab es für alle leckere Berliner. Es war ein rundum gelungener Nachtmittag.

Ein besonders großes Dankeschön an TSC Dance Inspiration und Holger Hessenauer. Sie haben uns einen rundum gelungenen Nachmittag bereitet.